Kurs «Schreiben in Studium und Beruf»

 

Der Kurs «Schreiben in Studium und Beruf» wird jeweils im Frühjahrssemester an allen Standorten der Pädagogischen Hochschule FHNW angeboten. Die nächsten Durchführungen finden im FS 2018 statt.

 

Der Support-Kurs wird in zwei Formaten angeboten:

  • Modulanlass
    Wöchentliche Veranstaltung à 2 Lektionen (12:15–13:45 Uhr)
  • Workshop-Format
    4 Termine à 4 Lektionen (14:15–17:45 Uhr)

Kurse im FS 2018

Basel Workshop (4 Nachmittage)  

0-18FS.P-X-X-FESS11.EN/BBd

Mittwoch, 14:15–17:45

7.3., 21.3., 18.4., 16.5.

Res Mezger
Basel Workshop (4 Nachmittage)  

0-18FS.P-X-X-FESS11.EN/BBe

Donnerstag, 14:15–17:45

15.3., 5.4., 26.4., 17.5.

Sabine Kronenberg
Brugg-Windisch Modulanlass (wöchentlich)  

0-18FS.P-X-X-FESS11.EN/AGa

Mittwoch, 12:15–13:45

 

Natalie Plangger
Brugg-Windisch Modulanlass (wöchentlich)  

0-18FS.P-X-X-FESS11.EN/AGb

Donnerstag, 12:15–13:45

 

Urs Albrecht
Brugg-Windisch Modulanlass (wöchentlich, evtl. 14täglich)  

0-18FS.P-X-X-FESS11.EN/AGc

Freitag, 12:15–13:45
(fällt aus am 16.3. und 1.6.)

Res Mezger
Brugg-Windisch Workshop (4 Nachmittage)  

0-18FS.P-X-X-FESS11.EN/AGd

Freitag, 14:15–17:45

9.3., 23.3., 20.4., 18.5.

Res Mezger
Liestal Workshop (4 Nachmittage)  

0-18FS.P-X-X-FESS11.EN/BBa

Montag, 14:15–17:45

5.3., 26.3., 16.4., 7.5.

Sabine Kronenberg
Liestal Modulanlass (14täglich)  

0-18FS.P-X-X-FESS11.EN/BBb

Dienstag, 12:15–13:45
27.2., 13.3., 27.3., 10.4., 24.4., 8.5., 22.5.

 

Sabine Kronenberg
Liestal Modulanlass (14täglich)  

0-18FS.P-X-X-FESS11.EN/BBc

Freitag, 12:15–13:45
9.3., 23.3., 6.4., 20.4., 4.5., 19.5., 1.6.

 

Sabine Kronenberg
Solothurn Modulanlass (14täglich)  

0-18FS.P-X-X-FESS11.EN/SOa

Mittwoch, 12:15–13:45
7.3., 21.3., 4.4., 18.4., 2.5. 16.5., 23.5.

 

Adriano Aebli
Solothurn Modulanlass (wöchentlich, evtl. 14täglich)  

0-18FS.P-X-X-FESS11.EN/SOb

Freitag, 12:15–13:45

 

Adriano Aebli

Kontakt

Bei Fragen zur Organisation und Inhalten des Kurses wenden Sie sich bitte an die Schreibberatung.

 

Flyer zu «Schreiben in Studium und Beruf»

 

Diese Seite als PDF